0006 Vektor Smartobjekt

Über mich

Guten Tag!

Sie haben jetzt schon einiges über meine Tätigkeiten gelesen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Julia Matern, die Voraussetzung für eine Selbständigkeit wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Meine Eltern haben mir vorgelebt, dass die Selbständigkeit gar nicht so angsteinflößend ist wie alle sagen. Durch ein gut überlegtes Konzept, Motivation und viel Fleiß kann man viel Freude an der Arbeit haben. Ich bin begeisterte Bürokauffrau, liebe die Herausforderung, den Umgang mit Menschen und das ständige Lernen. So begann ich 2009 mit dem Konzept. Die Firma meine Bruders (Roth Elektrotechnik) wurde als „Versuchs-Kaninchen“ verwendet. Ein Handwerker, der seine Frau im Büro eingesetzt hatte.

Der Klassiker!

Doch nach der Geburt des 2. Kindes wurde klar, dass die Büroarbeit nun in professionelle Hände gelegt werden muss. So arbeitete ich stundenweise in der Firma meines Bruders und mir wurde schnell klar, dass es genügend Firmen gibt, die meine Dienstleistung benötigen würden. Nach einem halben Jahr Recherche und Vorbereitung gründete ich am 4. Jänner 2010 das Einzelunternehmen Julia Matern.

Die 1. mobile Sekretärin in ganz Österreich war bereit ihre Arbeit anzutreten!

Von der Bürokommunikation bis
zur vorbereitenden Buchhaltung,
ich erledige Ihre Büroarbeiten
schnell und zuverlässig.
Julia Matern (geb. Roth)

pic 102488

 
oyondu-eamia GmbH